Plattenspieler-Forum
Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Musik (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gemischt (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht (/showthread.php?tid=12)



RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - RHK - 09.09.22

Da ich ja auch Fleetwood Mac Fan bin,habe ich heute zuschlagen müssen.
Nach langen Suchen doch noch gefunden Wink th_up 
   


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - #13 - 10.09.22

Da ich dieses Album (das Original) sehr schätze, gleich die Frage … lohnt es sich ?

Da sind ja einige Demos drauf.

Oftmals sind Demo‘s ja nur rudimentäre Originale, schlecht oder gar nicht abgemischt oder Fehlern eingespielt. Rolleyes

(09.09.22, 21:48)Xosh2501 schrieb: PS: diese Sonderedition soll laut Ankündigung in der Verlosungs-eMail niemals nicht irgendwo angeboten werden (es wäre angeblich untersagt), sondern dem per Los gezogenen Besitzer einzig und allein zur Freude gereichen. Aber natürlich taucht schon das erste Exemplar auf eBay auf…

Ja, solche „Gewinnler“ sind halt überall und je größer der Vinyl-Hype wird desto mehr werden sie.  Confused

Aber ich kann die Freude über Dein Exemplar nachvollziehen.  Big Grin


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - #13 - 14.09.22

Das war die letzte SDP auf Vinyl die mir noch fehlte.  Big Grin

   


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Spitzenwitz - 14.09.22

(09.09.22, 21:56)RHK schrieb: Da ich ja auch Fleetwood Mac Fan bin,habe ich heute zuschlagen müssen.
(10.09.22, 10:22)#13 schrieb: Da ich dieses Album (das Original) sehr schätze, gleich die Frage … lohnt es sich ?


Zu der Zeit konnte man sich Fleetwood Mac doch überhaupt nicht mehr anhören  Cry


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - höanix - 14.09.22

Diese Version kenne ich nicht aber auf dem Original ist doch schöne Popmusik, lief auch viel im Radio. Big Grin 

Gruß Jörg


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Spitzenwitz - 14.09.22

(14.09.22, 22:47)höanix schrieb: schöne Popmusik, lief auch viel im Radio. Big Grin

Das ist der Grund, mit einfachen Worten erklärt  Big Grin


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - #13 - 15.09.22

Für meinen Geschmack ist die "Tango in the night" eher eins der besseren Alben  Big Grin


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - RO55 - 15.09.22

Ich bin Euch ja noch meine Geburtstagsgeschenke vom letzten Wochenende schuldig:

The Sensational Saints - You Won't Believe It
LP, Album, RE
Numero Group NUM1228
2014 US

   

Can - Soundtracks
LP, Album, RE, RM, Cle
Spoon Records, Spoon Records XLSPOON5, XSPOON5
2022 UK

   

Magnum - Fully Loaded
LP, Album, RE, RM
The Phoenix, The Phoenix, The Phoenix LP 4015, TPS-4015, TPS4015V
2020 US

Die Platte habe ich aber schon. Möchte die vielleicht von Euch jemand gegen eine andere Funk/Soul/Jazz Scheibe tauschen? Sie ist ziemlich großartig und noch sealed. Anyone?

   

Gruß
Ross


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Sufi7 - 15.09.22

Schöne Geschenke! Immer toll wenn man Musik geschenkt bekommt.  Smile

Viel Spaß!


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - rowo - 08.10.22

   

Meine heutige Ausbeute von einer Geschenkebox an einer Straßenecke sind zwei CD's der ersten Allgemeinen Verunsicherung und ein Mal Johnny Cash.

Das mag für Euch nicht so aufregend sein, aber wenn man aufgrund einer Vielzahl erkrankter Kolleg:innen (denen ich ihre Depressionen u.ä. sicherlich nicht vorwerfe, wenn gleich diese nicht zwingend durch Arbeit oder Arbeitgeber ausgelöst worden sind...) den sechsten Tag in Folge Tour in der ambulanten Pflege fährt (inkl. vorgestern, als ich insgesamt 15 Stunden auf Arbeit war; hatte mich dazu allerdings freiwillig bereit erklärt), noch sechs Tage vor sich hat und sich meine eigentliche Arbeit auf dem Schreibtisch stapelt, dann freut man sich auch über die Kleinigkeiten... Cry