Plattenspieler-Forum
Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Musik (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gemischt (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht (/showthread.php?tid=12)



RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Spitzenwitz - 12.02.23

(12.02.23, 2:05)Darkstar schrieb: Das eigentliche Ziel der Shopping Tour war die Vervollständigung der Eloy Sammlung. Die folgenden Werke sind jetzt auf dem Weg zu mir:

"Floating" - "Dawn" - "Power and the Passion" - "Live" 
Damit habe ich bis auf das Debüt Album alle Alben aus den 70gern zusammen.

Du hättest auch mich fragen können.

Das Debut Album mit dem Mülltonnen-Cover fehlte mir auch immer, weil es unrealistisch hoch gehandelt wurde.
Mittlerweile wird es nachgepresst und ist erschwinglich.

Meine letzte intensive Eloy-Phase war vor etwa 30 Jahren und ich werde dahin wohl nicht mehr zurückfinden.


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Lucky_8473 - 12.02.23

@Christian

Die Lee Clayton Platte ist eine sehr gute Wahl, Früher in unserer Kleinstadt Disco lief die jeden Abend ein paarmal und jedes mal bei "Oh How Lucky I Am" mit gegrölt äh gesungen ;-)


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Darkstar - 12.02.23

Ich finde von Lee Clayton ja immer noch "I ride alone" genial. Ich finde die Gitarre einfach klasse und ich kann den Typen förmlich in den Sonnenuntergang reiten sehen. Das lief bei uns in der Dorfdisco. Immerhin eine der ältesten im ganzen Odenwald. Ende der 60ziger eröffnet und heute immer noch offen.

Nach der Lee Clayton habe ich mir dann letzte Nacht noch zwei von den Eloy Scheiben die ich bestellt habe, gestreamt. Die Kombination Eloy und Medikamente gegen Rückenschmerzen ergaben eine interessante Kombination.....  Angel


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - WBC - 13.02.23

Angel ................. Big Grin

Das kann ich gut nachvollziehen...


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - #13 - 13.02.23

Heute im Secondhandladen meine ersten Molly Hatchet Alben eingesammelt.  Big Grin

   


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - höanix - 14.02.23

Sehr schöne Scheiben, besonders die Linke, die Livescheibe finde ich auch sehr gut. Wink 

Gruß Jörg


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - DUAL Tom - 14.02.23

...ich glaube, da hätte ich noch was für das nächste Paket Big Grin


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Darkstar - 14.02.23

Nachdem ich jedes Mal neidisch war, wenn Jan seine "Pulse" von Pink Floyd gezeigt hat, habe ich eben die Gelegenheit genutzt und die 2018er Re-release Version, die gerade einmal wieder erhältlich ist, bestellt. Der Preis ist zwar heftig, aber nichts verglichen mit den Preisen, die vor Erscheinen des Re-Releases für die Originalverversion ausfegerufen wurden.

   


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - RHK - 14.02.23

Habe mich auch einige Jahre gequält und dann habe ich sie mir zu Weihnachten mal von Frau und Tochter schenken lassen Wink


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Jan - 14.02.23

(14.02.23, 19:45)Darkstar schrieb: Nachdem ich jedes Mal neidisch war, wenn Jan seine "Pulse" von Pink Floyd gezeigt hat, habe ich eben die Gelegenheit genutzt und die 2018er Re-release Version, die gerade einmal wieder erhältlich ist, bestellt. Der Preis ist zwar heftig, aber nichts mit den Preisen, die vor Erscheinen des Re-Releases für die Originalverversion ausfegerufen wurden.

Die 2018er Version habe ich auch. Das Original ist ja unerschwinglich.
Auf CD habe ich das Original 3x und natürlich die DVD Smile