Plattenspieler-Forum
Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Musik (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gemischt (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht (/showthread.php?tid=12)



RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Schmiddi - 19.01.24

Hi Mario,

Ich muss mich ja mal langsam darum kümmern, was du so hörst. Soma und Moksha sind jetzt auf der Merkliste.  th_up


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Darkstar - 19.01.24

Das hätte glatt mein Einkauskorb sein können.


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Spitzenwitz - 19.01.24

(19.01.24, 19:54)rowo schrieb: den Can Soundtrack bekam ich von Darkstar (glaube ich) mal einen Downloadcode - die hat meinen Dienstwagen heute ganz hervorragend durch einen winterlichen Tag im Pflegedienst schlittern lassen; Mother Sky (from the movie Deep End) mit 14.31 Minuten ist ganz großes Tennis th_up

Das ist tatsächlich ganz große Kunst aus Deutschland.

Von Can habe ich alle Studioalben komplett, offizielle Livealben zum größten Teil und noch einige Bootlegs, Boxsets und BBC-Radio Aufnahmen.
Wie man heutzutage sagt, ein absolutes "Must-Have".


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - #13 - 20.01.24

Schlecht zu klassifizieren, EXISTENT liegt irgendwo zwischen Metall, Hardrock und Punk auf Deutsch.

Die waren gestern der Supportakt beim Tourauftakt von WILLKUER in Berlin.

Da habe ich mir dann am Merchstand noch das Album geholt. 25,- € fand ich OK.

Zuhause dann gesehen, Auflage 200 Stück in goldenem Vinyl.  Cool

Gatefold Cover, Textinlay und gefütteres Innersleeve. Sehr schon und liebevol gemacht.

   

   

   

   


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - höanix - 20.01.24

(20.01.24, 18:00)#13 schrieb: Da habe ich mir dann am Merchstand noch das Album geholt. 25,- € fand ich OK.

Egoist! Wo ist denn mein Exemplar?

Big Grin Gruß Jörg


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Balkes60 - 20.01.24

Die 2 waren gestern in der Post, schade das die CD Hülle von Riding with King kaputt ist.

   


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - low_fi - 20.01.24

Fabelhafte Kapitalanlage  Wink


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - #13 - 20.01.24

(20.01.24, 18:08)höanix schrieb:
(20.01.24, 18:00)#13 schrieb: Da habe ich mir dann am Merchstand noch das Album geholt. 25,- € fand ich OK.

Egoist! Wo ist denn mein Exemplar?

Big Grin Gruß Jörg

Wenn‘se am 13.04. in Lübeck noch eine haben denke ich an Dich ! VERSPROCHEN !  th_up

Das sehe ich die Jungs noch mal, das sie bei der WILLKUER Tour 2024 der Support sind.


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Darkstar - 25.01.24

Ich habe mir heute völlig unspektakulär die Making Movies von Dire Straits bestellt. Hierbei handelt es sich um meine erste Musikschallplatte, die ich mir als damals 14 Jähriger gekauft und hundertemal auf einem Telefunken Musikus abgespielt habe. Als ich sie neulich anhören wollte, musste ich erkennen, dass sie leider vollkommen fertig ist. Daher habe ich heute Ersatz bestellt. Und da sich eine Scheibe alleine nicht lohnt, habe ich noch die Senjutsu von Iron Maiden mitbestestellt.

   


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - WBC - 26.01.24

Ich hab' auch noch 3 Stück davon.