Plattenspieler-Forum
Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Druckversion

+- Plattenspieler-Forum (https://plattenspieler-forum.de)
+-- Forum: Musik (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Gemischt (https://plattenspieler-forum.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht (/showthread.php?tid=12)



RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - tschuklo - 15.02.24

(15.02.24, 16:54)DUAL Tom schrieb: Siggi,
hast wohl am Wochenende was vor, wenn Du eine Scheibe vom Womanizer himself anschleppst! Cool

Du hast mich durchschaut   Rolleyes das wird ein ganz romantisches Wochenende, das Eisbärenfell liegt schon vor dem Kamin.


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - low_fi - 15.02.24

Die Hoffnung stirbt zuletzt 😉


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - space_zone - 16.02.24

Wurde mir gestern schon geliefert.
Auf jeden Fall mal eine schöne bunte Mischung. Cool

   

Grüße Mario th_up


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - RO55 - 21.02.24

Nach langer Zeit mal wieder Glück gehabt und die Sammlung eines verstorbenen Musikers für kleines Geld aus den Kleinanzeigen gefischt. Ca. 200 Platten Krautrock, Prog Rock, Soul, Funk, Jazz, Reggae, Dub, Blues und diverse Rock/Pop Scheiben. Keine einzige Schlager- oder Klassikscheibe dabei! Wink

   

Die erste Sichtung gestern Abend hat bestätigt, dass es sich um einen extrem guten Fang handelt. Jetzt muss ich mal schauen, was ich davon verkaufe. Prog ist nicht so meins, falls da Interesse im Forum besteht...


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - S. Custom - 21.02.24

(21.02.24, 9:33)RO55 schrieb: Nach langer Zeit mal wieder Glück gehabt und die Sammlung eines verstorbenen Musikers für kleines Geld aus den Kleinanzeigen gefischt. Ca. 200 Platten Krautrock, Prog Rock, Soul, Funk, Jazz, Reggae, Dub, Blues und diverse Rock/Pop Scheiben. Keine einzige Schlager- oder Klassikscheibe dabei! Wink



Die erste Sichtung gestern Abend hat bestätigt, dass es sich um einen extrem guten Fang handelt. Jetzt muss ich mal schauen, was ich davon verkaufe. Prog ist nicht so meins, falls da Interesse im Forum besteht...

Hallo,
Glückwunsch!
Mach doch mal bitte einen Faden auf und poste mal das was du nicht haben möchtest.
Bin immer interessiert an neuen Scheiben.


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - RO55 - 21.02.24

(21.02.24, 9:53)S. Custom schrieb: Mach doch mal bitte einen Faden auf und poste mal das was du nicht haben möchtest.
Bin immer interessiert an neuen Scheiben.

Wenn ich alles gesichtet habe, kann ich das gerne machen. Wird aber noch etwas dauern...


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - WBC - 21.02.24

(16.02.24, 18:46)space_zone schrieb: Wurde mir gestern schon geliefert.
Auf jeden Fall mal eine schöne bunte Mischung. Cool



Grüße Mario th_up

Hui, da leuchtet es aber sehr viel grün... Big Grin th_up


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - höanix - 21.02.24

Wenn genügend über sind kannst Du doch auch das Tauschpaket in Erwägung ziehen.
Macht Spaß, man lernt neue Musik kennen und nimmt nur raus was einem gefällt. Wink 

Gruß Jörg


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Nudel - 21.02.24

Hi,

Versandbestätigung kam heute.

Volksmusik aus Swiss.

   

KROKUS: BIG EIGHT LIMITED EDITION 12x Vinyl

Billigste Angebot hatte Kulturkaufhaus Dussman aus Berlin.


RE: Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht - Oldschool - 21.02.24

Donny Hathaway „Everything is Everything“, Original von 1970, hier eine Neuauflage von Speakers Corner

   

Leider beging Donny Hathaway im Januar 1979 Selbstmord wegen Depressionen. Er hatte eine unfassbar gute Stimme….