18.04.26, 16:29
Er kommt noch nicht von Sanyo, es handelt sich um eine der letzten deutschen Saba Produktionen, daher habe ich die Frako und Roederstein Kondensatoren ausgetauscht, den anfälligen Sicherungswiderstand ersetzt, das Relais gereinigt und einen kompletten Abgleich durchgeführt. Den Netzschalter, eine bekannte Schwachstelle der Serie, hat vor mir schon jemand funktional gangbar gemacht.
Der Saba läuft gut, hat allerdings einige Gebrauchsspuren, die auf den Bildern gut erkennbar sind.
Eine komplette Revision erfolgte aufgrund der optischen Mängel nicht, Probleme sind aber in naher Zukunft nicht zu erwarten.
Grundsätzlich finde ich den gar nicht so schlecht und würde ihn etwa mit einem Grundig V2000 auf eine Stufe stellen.
Preis: € 35,-- zzgl. Versandkosten
Der Saba läuft gut, hat allerdings einige Gebrauchsspuren, die auf den Bildern gut erkennbar sind.
Eine komplette Revision erfolgte aufgrund der optischen Mängel nicht, Probleme sind aber in naher Zukunft nicht zu erwarten.
Grundsätzlich finde ich den gar nicht so schlecht und würde ihn etwa mit einem Grundig V2000 auf eine Stufe stellen.
Preis: € 35,-- zzgl. Versandkosten
Gruß
Michael
Michael

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)