:
: 212
Glückwunsch Detlef zu diesen Raritäten - das sind wirklich tolle Sammlerstücke, um die ich dich beneide
Ich hab da auch noch was aus dem Jahre 1974, irgendwann zu dieser Zeit per Zufall erworben (ich weiss gar nicht mehr wie und wann genau):
Led Zeppelin - Two Originals of ... (Led Zeppelin I und II) als Promotion Copy, gekennzeichnet mit "Unverkäufliche Warenprobe ohne Wert" (grins) auf dem weissen Promo Label von Atlantic.
Ist zwar Led Zeppelin (also nicht gerade eine unbekannte Truppe), aber diese DoppelLP wohl längst nicht so selten (und wertvoll) wie Deine Elvis Scheiben. Halte sie in Ehren!
Beste Grüsse aus dem Wohnzimmer - Jürgen
Rockin' in a free world - Plattenspieler sind zum Plattenhören da
:
: 3,665
Det is mit Sicherheit auch ne Rarität. Da bin ich selbst auch mitwirkend:
Viele Grüße
Roman
:
: 5,085
Cool! So eine 'Rarität' habe ich auch:
Dicke Magneten, Die Bronco Brüder – Schnitten stehen im Kühlschrank (1997)
Wir haben 350 Stück davon pressen lassen damals. Ich bin der in der Mitte mit dem Zackenhut...
Den Eintrag bei Discogs habe ich übrigens nicht selbst gemacht. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass jemand die Scheibe da eingepflegt hat...
Gruß
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
:
: 14,522
Von 1997, die hättest Du vorgestern anhören und im chronologischen Musikthread zeigen sollen!
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
:
: 9,842
(30.04.26, 9:20)RO55 schrieb: Cool! So eine 'Rarität' habe ich auch:
Dicke Magneten, Die Bronco Brüder – Schnitten stehen im Kühlschrank (1997)
Wir haben 350 Stück davon pressen lassen damals. Ich bin der in der Mitte mit dem Zackenhut... 
Den Eintrag bei Discogs habe ich übrigens nicht selbst gemacht. Irgendwann ist mir aufgefallen, dass jemand die Scheibe da eingepflegt hat...
@Ross,
dem fliegt doch tatsächlich der Schniedel samt Beutel aus der Hose...
Gibt es von dieser Platte auch Hörproben?
LG
Ingolf
:
: 7,278
Es tun sich Abgründe auf….
:
: 5,085
(30.04.26, 12:22)S. Custom schrieb: @Ross,
dem fliegt doch tatsächlich der Schniedel samt Beutel aus der Hose...
Der Typ ist übrigens Lüde von der Band Lüde und die Astros ( Klick). Der saß beim ersten Konzert der Bronco Brüder beim Badrock Festival 1996 (da geht es darum, die schlechteste Band zu werden) in der Jury und hat behauptet, unser Sänger hätte auf der Bühne einen Hitlergruß gemacht, was wirklich nicht weiter hergeholt sein könnte. Naja, auf der Platte wurde ihm dann ein Song gewidmet (Deutschrockmann) und das Cover entsprechend gestaltet... So richtig lustig fand er das nicht...
Zitat:Gibt es von dieser Platte auch Hörproben?
Nicht öffentlich. Ich finde aber bestimmt noch die MP3s irgendwo, falls jemand Interesse hat. Und auf Youtube gibt es einen sehr schlecht gefilmten Konzertmitschnitt unserer Record Release Party vom November 1996. Da braucht man aber starke Nerven, Bild und Ton sind furchtbar. Ich bin auch da der Typ mit dem großen Zackenhut aus Schaumstoff...
[Video: ]
Es gibt noch 3 weitere Teile, die findet Ihr dann bei Interesse wahrscheinlich selbst. Im letzten Teil spielen wir auch unseren großen Hit "Hut ab, hier kommt der Albatros!". Da geht es richtig zur Sache...
Ach ja, ist nun auch alles 30 Jahre her. War aber eine sehr coole Zeit!
Gruß
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
|