:
: 0
da schaue ich später oder morgen nach, ich schau grad einen Film.
Ich fürchte nur auch, dass das mit dem Erdungskabel in die Box nicht klappt, da dieses Kabel nicht so lang ist. Verstärker steht ja direkt neben dem Plattenspieler, daher ist die Strecke dorthin kein Problem.
:
: 4,820
Das Erdungskabel ist doch wahrscheinlich genauso lang wie die Cinchkabel, oder nicht? Die Cinchkabel solltest Du nicht verlängern, das gibt nur Probleme. Du musst irgendwie den Plattenspieler so in die Nähe der Box mit den Anschlüssen stellen, dass die Kabel ohne Verlängerung da dran passen. Ansonsten solltest Du den Vorverstärker weiter nutzen und erst nach dem Vorverstärker ein langes Kabel zum Lautsprecher legen. Das muss dann aber in AUX und nicht in Phono gesteckt werden.
Gruß
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
Die folgenden 1 user Gefällt RO55's post:1 user Gefällt RO55's Beitrag
• Jan
:
: 0
(Vor 10 Stunden)RO55 schrieb: Das Erdungskabel ist doch wahrscheinlich genauso lang wie die Cinchkabel, oder nicht? Die Cinchkabel solltest Du nicht verlängern, das gibt nur Probleme. Du musst irgendwie den Plattenspieler so in die Nähe der Box mit den Anschlüssen stellen, dass die Kabel ohne Verlängerung da dran passen. Ansonsten solltest Du den Vorverstärker weiter nutzen und erst nach dem Vorverstärker ein langes Kabel zum Lautsprecher legen. Das muss dann aber in AUX und nicht in Phono gesteckt werden.
Ich weiß nicht, wie lange das Erdungskabel ist, da schaue ich morgen nach. aber ich glaube, so lang ist es leider nicht, dass es dorthin geht, wo ich die Box haben möchte.
so hatte ich es aber gemacht, also nicht den Verstärker von der Box genutzt, sondern meine kleine Box. Das dann bei Aux eingesteckt und dann hat es eben gebrummt, wenn ich von CD auf vorne umgeschaltet habe.
:
: 29,748
Das Erdungskabel ist kein Hochtechnik und kann leicht verlängert werden.
Gruß
Jan
Si vis pacem, para bellum
Angeschlossene Dreher:
Denon DP-37F, JVC QL-Y55F, Technics SL-1300 , Revox B795
Darf gehen:
Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284
ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219
[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]