Coverraten
(07.04.24, 10:14)Jan schrieb: Kaufe "Nutzloses Wissen" für 500 Big Grin

Die Band gehört zu den Mitbegründern einer Metal Stilrichtung..
(Mein PayPal für die 500 hast Du ja )  Big Grin
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Lenni's post:
  • Xosh2501, Darkstar, Jan, RHK
Zitieren Return to top
Ich tippe mal auf „Manilla Road“. Das Album „The Deluge“?

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Das ging aber sehr schnell..
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Wie bist Du nur so schnell drauf gekommen?
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Zu viele Hinweise. Metall Band - Amerika 1977 gegründet - 5. Album - neun Jahre nach Gründung.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Und ich dachte, die sind eigentlich nicht so bekannt, also müssen ein paar Hinweise kommen damit überhaupt jemand mit macht..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
Es geht zurück nach Europa. Die Band kommt aus einem Land, das nicht zwangsläufig für gute Rockmusik bekannt ist.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
(07.04.24, 11:11)Darkstar schrieb: Es geht zurück nach Europa. Die Band kommt aus einem Land, das nicht zwangsläufig für gute Rockmusik bekannt ist.

Kann nicht schwer sein, so viele Bands hatte der Vatikanstaat ja nun auch nicht...
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Lenni's post:
  • Oldschool, Darkstar, Jan
Zitieren Return to top
(07.04.24, 11:14)Lenni schrieb:
(07.04.24, 11:11)Darkstar schrieb: Es geht zurück nach Europa. Die Band kommt aus einem Land, das nicht zwangsläufig für gute Rockmusik bekannt ist.

Kann nicht schwer sein, so viele Bands hatte der Vatikanstaat ja nun auch nicht...

„Na Naaa Na Nana….“ nur mal so als kleiner Tip für das Land.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Der Sänger ist gleichzeitig auch der Bassist. Damit ist es eigentlich schon viel zu leicht….  Big Grin
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste