12.01.25, 20:46
Hi Jan,
ich habe keine Ahnung, wohin dein Post verschwunden ist, in dem du schriebst, dass irgendwie zu wenige den Affiliate-Link anklicken. Man konnte ohnehin nicht darauf antworten. Wie auch immer: bei meiner letzten Bestellung habe ich eine 3 %-Sofortgutschrift bekommen (das Geld wurde direkt zurückgezahlt). Das hatte ich sonst nicht bei Bestellungen über den Link aus deiner Signatur. Natürlich hat mich das gefreut, aber heißt das jetzt, dass ich das Geld bekommen habe und nicht das Forum? Sorry für das Kapern dieses Fadens!
ich habe keine Ahnung, wohin dein Post verschwunden ist, in dem du schriebst, dass irgendwie zu wenige den Affiliate-Link anklicken. Man konnte ohnehin nicht darauf antworten. Wie auch immer: bei meiner letzten Bestellung habe ich eine 3 %-Sofortgutschrift bekommen (das Geld wurde direkt zurückgezahlt). Das hatte ich sonst nicht bei Bestellungen über den Link aus deiner Signatur. Natürlich hat mich das gefreut, aber heißt das jetzt, dass ich das Geld bekommen habe und nicht das Forum? Sorry für das Kapern dieses Fadens!
Viele Grüße
Darwin (Thomas)
Darwin (Thomas)

