29.03.25, 20:50
Servus,
Selbstbefriedigung ist gesund und macht glücklich.
Das ist meine Art und Weise der Selbstbefriedigung.
Drei Plattenläden haben dafür ausgereicht.
Gruß Mario
Selbstbefriedigung ist gesund und macht glücklich.

Das ist meine Art und Weise der Selbstbefriedigung.

Drei Plattenläden haben dafür ausgereicht.
Gruß Mario

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)