08.04.25, 22:51
Mehr hatten die nicht?
Schade, aber trotzdem Glückwunsch zu dem Fang.
Schade, aber trotzdem Glückwunsch zu dem Fang.
Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)