13.05.25, 13:49
Servus,
gerade eingetroffen: Die Stella hatte ich bisher nur gebraucht, deshalb nochmal neu mit 180g. Das andere Album soll cool sein.... Eigentlich hatte ich auch noch bei jpc ein 2 LP-Set von Nina Hagen bestellt, wird jetzt nachgeliefert (war eigentlich lieferbar)
Gruß
gerade eingetroffen: Die Stella hatte ich bisher nur gebraucht, deshalb nochmal neu mit 180g. Das andere Album soll cool sein.... Eigentlich hatte ich auch noch bei jpc ein 2 LP-Set von Nina Hagen bestellt, wird jetzt nachgeliefert (war eigentlich lieferbar)
Gruß


![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)