21.05.25, 18:28
(21.05.25, 15:23)labrador schrieb: Ja, habe DIRAC, bisher ungenutzt weil nicht als notwendig erachtet...
Wäre das dann nicht der erste Ansatz, wenn Du ein wenig 'rumbasteln' willst? Wahrscheinlich gibt es da auch ein Preset 'Granitplatte'...
Gruß
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea
Ross
"Everything besides Love is Cowardice" - Flea


![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)