ME Geithain
#5
Wenn die so in Japan und China gehyped sind, wird es nicht lange dauern, bis es hier sowas "Made in China" für ein Drittel des Marktpreises zu kaufen gibt...   Dodgy
LG Carsten


Ok, da es ja offenbar inzwischen "chic" ist:

Venit, vidit, vicit

Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here

Meine Musik 
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
ME Geithain - von Nudel - 27.05.25, 9:42
RE: ME Geithain - von rowo - 27.05.25, 11:58
RE: ME Geithain - von Erzkanzler - 27.05.25, 14:12
RE: ME Geithain - von Nudel - 27.05.25, 14:26
RE: ME Geithain - von rowo - 27.05.25, 16:00
RE: ME Geithain - von WBC - 27.05.25, 14:32

Gehe zu: