23.07.25, 19:43
Nach meinem Urlaub musste ich dringend mal bei meinem Plattenhändler reinschauen. Beim schauen ist es dann natürlich nicht geblieben
. Aber es gab 20% auf alle gebrauchten Platten und dadurch habe ich natürlich viel Geld gespart. 
. Aber es gab 20% auf alle gebrauchten Platten und dadurch habe ich natürlich viel Geld gespart. 

![[-]](https://plattenspieler-forum.de/images/collapse.png)