Braun Plattenspieler
#2
Wenn du ne graue Atelier-Anlage hast (oder aufbauen willst), zugreifen. Ist ja recht günstig
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Braun Plattenspieler - von Elpi - 19.06.20, 21:27
RE: Braun Plattenspieler - von Jan - 20.06.20, 10:37
RE: Braun Plattenspieler - von Elpi - 20.06.20, 11:28
RE: Braun Plattenspieler - von Elpi - 04.07.20, 16:44
RE: Braun Plattenspieler - von Jan - 04.07.20, 16:55
RE: Braun Plattenspieler - von Elpi - 04.07.20, 17:14
RE: Braun Plattenspieler - von Jan - 04.07.20, 17:40
RE: Braun Plattenspieler - von Elpi - 04.07.20, 17:49
RE: Braun Plattenspieler - von Jan - 04.07.20, 18:51

Gehe zu: