Endstufen für mehr Lautstärke
#64
So isses. Darum sind damals die Fosis zu mir gekommen und ich finde, dass sie sehr gut abliefern. Dabei hatte ich vorher schon die Sym-Asym Monoblöcke, die nicht in Benutzung waren. Aber so ist das mit der Neugier.

Dass die Teile dabei so gut abliefern, dass ich sie praktisch dauerhaft verwende, hätte ich nicht angenommen
Gruß

Jan

Si vis pacem, para bellum

Angeschlossene Dreher:
JVC QL-Y55F, Victor QL-Y77F, Technics SL-1300 , Revox B795 

Darf gehen:
Denon DP-37F, Technics SL-Q 33, Sony PS 5550, Luxman PD-284

ToDos:
Sharp Optonica RP-5100, SABA PSP 910, Dual 1019, Dual 1219

[Bild: https://plattenspieler-forum.de/gallery/..._44_29.png]
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Jan's post:
  • RO55
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Endstufen für mehr Lautstärke - von RO55 - 25.02.26, 15:16
RE: Endstufen für mehr Lautstärke - von Jan - 27.02.26, 10:25

Gehe zu: