Endstufen für mehr Lautstärke
#80
(28.02.26, 1:02)easel schrieb: Es gab die H auch mit komplett goldener bzw. „champagner“ Front, die ich der o.g. schwarz-goldenen vorziehen würde, wenn es denn unbedingt H sein müsste… 

Volle Zustimmung!

(28.02.26, 1:21)Jan schrieb: Den Geräten muss man zu Gute halten, dass sie eine in sich geschlossene Design-Sprache haben. Anders gesagt: Alle nicht schön Wink
Michael wird gefallen, dass sie wenige Tasten haben

Das ist ja auch alles zusammengewürfelter Kram und hat nicht mehr so viel mit Revox zu tun. Das Tapedeck ist beispielsweise ein Philips FC60 mit aufgesetzter Revox Front.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Endstufen für mehr Lautstärke - von RO55 - 25.02.26, 15:16
RE: Endstufen für mehr Lautstärke - von Spitzenwitz - 28.02.26, 12:42

Gehe zu: