19.07.20, 10:17
Guten Morgen Jan,
ich habe 58,50 € für beide Doppelalben bezahlt.
Wo hast Du geschaut?
Die Volume 2 gibt es schon nicht mehr direkt über den "Riesen".
Viele Grüße
Jürgen
https://www.amazon.de/s?k=tom+petty+dockside&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss
ich habe 58,50 € für beide Doppelalben bezahlt.
Wo hast Du geschaut?
Die Volume 2 gibt es schon nicht mehr direkt über den "Riesen".
Viele Grüße
Jürgen
https://www.amazon.de/s?k=tom+petty+dockside&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_noss
