Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw.
#22
Also ich habe Popcorn und sitze ganz entspannt auf der Couch, lehne mich zurück und lese mit einem Schmunzeln auf den Lippen...  Big Grin
Jetzt regt euch doch nicht so auf! Sie möchte sich doch nur mitteilen. Wer nicht mag muss das ja nicht lesen. Ich finde der Vogelsand macht schon Sinn!!!
Im Vogelsand ist ja bekanntlich Anis, bzw. Ansiöl enthalten. Auch Muschelschalen u.s.w.
Das kann den Klang schon stark beeinflussen und die Lautsprecher geben dann durch den Kalk einen viel klareren Ton von sich. Das beigemischte Anisöl verleiht nicht nur einen tollen Geruch, nein, der Klang kann auch richtig "blumig" werden so ein bisschen wie ein Kräuterbeet im Wind. Kann auch toll sein... 
Gegen die Betonplatte ist grundsätzlich nichts einzuwenden. Aber zwingend nur mit der Beleuchtung!

Jetzt aber mal im Ernst...
ich bin sicher kein Psychoexperte, aber ich habe den Eindruck das ist so gesteuert... Fällt Euch das echt nicht auf? Bin ich da der Einzige?
Es bringt nichts das zu kommentieren, denn es wird immer einen geben der das anders sieht. Also ist doch Streit schon vorprogrammiert. Was anderes wird man mit so einem Beitrag auch nicht erreichen.
So wirklich geantwortet hat sie auch noch nicht, außer auf die Sache mit dem Plattentellern... Also, liege ich falsch?

LG
Ingolf
[-] Die folgenden 3 users Gefällt S. Custom's post:
  • WBC, low_fi, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 13:23
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 16:28
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 13.02.22, 17:48
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von S. Custom - 14.02.22, 15:58
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 16:13
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von franky64 - 14.02.22, 17:33
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 19:57
RE: Lenco L78 SÖ - mit Ölbad-Tonarnlager usw. - von gelöschter_User - 14.02.22, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste