31.05.23, 21:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.23, 21:01 von Spitzenwitz.)
Im Servicemanual des 1246 hat die Konushülse keine eigene Nummer, sie bildet die 116 mit der Antriebsrolle (Vario Pulley).
Du hast aus der Explosionszeichnung von Seite 14 kopiert, auf Seite 4 in Bild 4 ist der Aufbau detaillierter.
Die Konushülse wird nur durch das Gegenlager gehalten. Sie muss sich auf und ab bewegen um den Pulley entsprechend
zu spreizen, damit der Durchmesser zu- oder abnimmt. So wird die exakte Geschwindigkeit eingestellt.
Die Konushülse kann man normalerweise problemlos aus dem Spreizpulley ziehen.
Vielleicht hat an der Stelle schon jemand Mist gebaut. Verharztes Fett sollte es nicht sein, da gehört nämlich keines hin.
Du hast aus der Explosionszeichnung von Seite 14 kopiert, auf Seite 4 in Bild 4 ist der Aufbau detaillierter.
Die Konushülse wird nur durch das Gegenlager gehalten. Sie muss sich auf und ab bewegen um den Pulley entsprechend
zu spreizen, damit der Durchmesser zu- oder abnimmt. So wird die exakte Geschwindigkeit eingestellt.
Die Konushülse kann man normalerweise problemlos aus dem Spreizpulley ziehen.
Vielleicht hat an der Stelle schon jemand Mist gebaut. Verharztes Fett sollte es nicht sein, da gehört nämlich keines hin.
Gruß
Michael
Michael