Meine ersten Lautsprecher nach 20 Jahren
#6
Da fällt mir auf, ich scheine ja gar keine Bilder von den 310ern gepostet zu haben. Das folgt gleich. Jedenfalls sind gestern Nacht noch ein paar 311er eingezogen. Nach der Arbeit nochmal schnell 250km nach Saarbrücken gefahren und Ebenso viel wieder nach Hause.   

           


Ich hab so viele Lautsprecher noch nicht gehört, mit denen ich vergleichen könnte. Mir gefallen sie jedenfalls echt gut. Elektro ist finde ich nicht ganz so dolle, aber alles was mit natürlichen Instrumenten spielt und Stimme bei ist, ist echt klasse. Verrückt hab ich sie noch nicht. Pi mal Daumen aufgestellt und ich finde die Bühne Baut sich einwandfrei auf. Verstehen kann ich jedenfalls nicht, warum im HF sich alle Ideen Mund über Hans Deutsch bzw seinen Lautsprechern zerreißen.


Mal sehen wie das alles im zukünftigen Musikzimmer klingt. Steht alles nur vorläufig im Wohnzimmer
[-] Die folgenden 4 users Gefällt Feierabendsegler's post:
  • Darkstar, rowo, Lenni, RHK
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Meine ersten Lautsprecher nach 20 Jahren - von Feierabendsegler - 20.10.23, 17:39
RE: Meine ersten Lautsprecher nach 20 Jahren - von gelöschter_User - 20.10.23, 18:43
RE: Meine ersten Lautsprecher nach 20 Jahren - von gelöschter_User - 20.10.23, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste