Gebrauchter Thorens TD 147 skippt - bitte um Ratschläge
#28
Tut mir Leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe Confused
Ich hatte viel um die Ohren.

Mein Vater hat sich das neulich eher durch Zufall angesehen, und brennt jetzt darauf mit mir daran rumzuschrauben.
Also kann ich auf die sehr lieben Angebote, mir unter die Arme zu greifen, leider nicht eingehen.

Ich habe jetzt beschlossen, mich wenn ich Zeit habe mal nach einem neuen (neuen) Plattenspieler umzuschauen - damit ich einen habe der einfach funktioniert. Die alten Plattenspieler werde ich nicht aufgeben, nur ab sofort kaufe ich nur noch vor Ort, nicht mehr übers Netz (mach ich bei Platten auch seit ein paar Jahren nur noch so).

An dieser Stelle möchte ich mich für eure lieben Tipps und netten Worte bedanken Blush
Der TD147 ist zwar final nicht perfekt geworden, aber zumindest soweit dass ich mir Reissues anhören konnte - das hat mich auch schon wieder sehr gefreut.

Liebe Grüße
Lukas

PS: die Christopher war (leider) kein Original - bei psych hab ich irgendwie wenig Glück, und bin nicht bereit horrende Summen auszugeben.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gebrauchter Thorens TD 147 skippt - bitte um Ratschläge - von gelöschter_User - 11.01.24, 1:14
RE: Gebrauchter Thorens TD 147 skippt - bitte um Ratschläge - von gelöschter_User - 11.01.24, 11:14
RE: Gebrauchter Thorens TD 147 skippt - bitte um Ratschläge - von gelöschter_User - 11.01.24, 20:54
RE: Gebrauchter Thorens TD 147 skippt - bitte um Ratschläge - von gelöschter_User - 14.01.24, 12:31
RE: Gebrauchter Thorens TD 147 skippt - bitte um Ratschläge - von gelöschter_User - 14.01.24, 12:47
RE: Gebrauchter Thorens TD 147 skippt - bitte um Ratschläge - von OverflowOfMusic - 22.01.24, 10:54
RE: Gebrauchter Thorens TD 147 skippt - bitte um Ratschläge - von gelöschter_User - 22.01.24, 11:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste