Der einzige Riemenantrieb, der es in den Rundfunk und die Studios schaffte
#11
Ich hab´ noch gar nichts gemacht. Das sind nur Beispiele und Anregungen für mich und das was ich mir dann als Zarge einfallen lasse. Ich wollte nur aufzeigen, wie das normale Habitat für so einen Fairchild 412 so aussehen muss.

Ich habe noch ein sehr schickes Video mit Jonathan Weiss von OMA, der durch die Geschichte des Plattenspielers führt



Ich habe Jonathan vor Jahren in Berlin (das war imho vor 2007) persönlich kennengelernt. Wir trafen uns dort anlässlich des Festivals Begrüßungsgeld und Zwangsumtausch, welches quasi die Berliner ETF Fraktion ausgerichtet hatte. Jonathan ist ein super sympathischer Kerl, das Reisen durch die Hörzimmer der Stadt, die niemals schläft, gemeinsam mit Jonathan war ein Erlebnis. Frank Schröder, Thomas, Schick, Thomas Mayer und Heiner Basil Martion sowie Stefano Bertoncello waren auch dabei. Ich erinnere mich noch sehr gerne an dieses Festival zurück.

P.S.:
Ich hab´ das jetzt in dem vorherigen Beitrag auch noch etwas deutlicher gemacht, dass das quasi nur eine Ideensammlung und den versuch einer Doku eines Pflichtenheftes darstellt

P.P.S.: Genau wegen dieser "Anforderungen" von wegen kreisrunder Ausschnitt und Co. habe ich übrigens auch den Werkzeug-Faden eröffnet. Habe heute mal meine Oberfräse aus dem Keller geholt, werde aber in Bezug auf einen Kreiszirkel für diese nicht so richtig fündig.
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Der einzige Riemenantrieb, der es in den Rundfunk und die Studios schaffte - von gelöschter_User - 30.01.22, 15:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste