Audio cinch kabel unterschied und welche auswirkung
#21
(23.02.22, 21:44)Jan schrieb: Gehen wir die Sache doch mal anders an.
Kennt jemand möglichst günstige Kabel mit geringer Kapazität?

Ja, wie von Frank hier schon geschrieben: selbst gelötete! Den Tipp hat mir vor langer Zeit schon der Rolf gegeben  th_up 
Leider habe ich die Links nicht mehr, die er mir diesbezüglich damals gesendet hat. Aber wenn man ein wenig bei den einschlägigen Anbietern sucht, findet man Kabel Meterware mit entsprechend niedriger Kapazizät und Cinch-Stecker gibt es wie Sand am Meer dazu…
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Xosh2501's post:
  • Burkie, Andrekk
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Audio cinch kabel unterschied und welche auswirkung - von Xosh2501 - 23.02.22, 21:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste