Steven Wilson - the complete discography als PDF download
#5
(10.03.22, 0:24)darwin schrieb:
The Raven that refused to sing

Habe heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit mal reingehört. Hui, kann ich nichts mit anfangen  Rolleyes

Bei mir läuft es immer gleich, erst muss mich die Musik überzeugen. Das muss sie allerdings auch im Auto oder auf dem Handy oder dem PC in der Firma.

Dann gehe ich auf die Suche nach dem guten Sound um das Werk in allen Nuancen zu genießen. Big Grin

Leider habe ich bei Wilson noch nichts gefunden was mich abholt.  Undecided

Gestern Abend habe ich allerdings noch diese hier gehört :

   

Das hat er fein gemacht.  Big Grin

Aber ich denke das ist wie in unserem Rennteam.

Mein Kumpel ist ein begnadeter Schrauber, kommt aber kaum um die Kurven und denkt bei 20° Schräglage er kippt um.
Ich dagegen fahre etwas besser aber überlasse ihm das öffnen des Motors, weil ich hinterher bestimmt ein paar Schrauben über habe.

Ich glaube Steven Wilson ist ein begnadeter Toningenieur, aber das Musk machen soll er lieber den anderen überlassen  Cool

Wie immer, nur ein Meinung unter vielen  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Steven Wilson - the complete discography als PDF download - von #13 - 10.03.22, 8:22

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste