Resør Elektronic
#3
Ich würde weniger in Drehregler nebst blumigen Versprechungen und Bildern und dafür mehr in wirklich hochwertige Phonostufen investieren. Die Eingangsquellen-Umschaltung für mehr als einen Plattenspieler ist sowieso Pipifax. Für das Geld kannst Du Dir auch eine schon fertig aufgebaute SXono mit UPS kaufen und hast dann 3 4 pegelbare Phonoeingänge mit wahlweise MC oder MM und das Ganze gute 10 Qualitätsklassen über diesem Drehwurmspielzeug und wenn´s richtig umgesetzt wurde sogar noch eine Fernbedienung.

P.S.: Und jedes gebrauchte Mischpult für unter €50 kann mind. 2 Phono MM- und mehrere Line-Eingänge in wahrscheinlich sehr ähnlicher Qualität wie dieses Resor Teil.

P.P.S.: Oben korrigiert, die SXono kann bis zu 4 Phono-Eingänge mit wahlweise MM oder MC und unterschiedlich pegelbar bereitstellen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Nudel
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Resør Elektronic - von S. Custom - 11.03.22, 12:44
RE: Resør Elektronic - von Nudel - 11.03.22, 13:07
RE: Resør Elektronic - von gelöschter_User - 11.03.22, 13:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste