Anschlusskabel verlängern
#3
Moin Frank,

von mir auch ein Heart liches Willkommen.

Ich weiß nicht was für ein Tonabnehmer montiert ist und was für eine Anlage die Musik wieder gibt, da fehlen Informationen.
Aber die von Jan vorgeschlagene Lösung ist das unkomplizierteste um das beste bei der Aufstellung rauszuholen.

Gruß Jörg

PS:
Der Plattenspieler darf dann natürlich nicht mehr an den Phoneingang sondern muß an einen normalen Line-Eingang. Wink
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Jan
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Anschlusskabel verlängern - von houserkc - 10.08.22, 19:42
RE: Anschlusskabel verlängern - von Jan - 10.08.22, 19:50
RE: Anschlusskabel verlängern - von höanix - 10.08.22, 22:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste