Gibt es das Produkt, das ich suche?
#96
(15.01.23, 16:18)Andrekk schrieb: Sagt also aus das es Hörbar ist .

Ja, so gesehen schon. Es ist hörbar, obwohl es eigentlich nicht hörbar sein dürfte.. 
(In Jan's Beispiel funktioniert das Gehör nicht perfekt und linear, in meinem Beispiel hat der Raum für den Fehler gesorgt..)
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es das Produkt, dass ich suche? - von gelöschter_User - 16.11.22, 20:40
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 12:53
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 14:28
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von gelöschter_User - 15.01.23, 14:52
RE: Gibt es das Produkt, das ich suche? - von Lenni - 15.01.23, 20:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste