"Bessere" Netzteile für Vorverstärker
#11
Das wichtigste ist immer dass der Besitzer der Geräte, Kabel usw. Spaß an der Sache hat.. 
Ob andere es hören oder nicht, es für Quatsch oder für notwendig halten, ist am Ende vollkommen egal.. 
Bei mir im Wohnzimmer versuche ich nur das einzusetzen was für mich physikalisch die sauberste Lösung ist. Und, es muss mir natürlich optisch gefallen.. 
Überall sonst kommen die Geräte zum Einsatz die ich schön finde, und/oder technisch interessant. 
Auch die Diskussionen, klingt eine CD besser oder schlechter als eine Platte sind im Prinzip müßig diese überhaupt zu führen.  
Hier nehme ich folgendes Beispiel, wenn ich die perfekte Platte, mit dem perfekten System abspielen und dann auf CD aufnehme, dann habe ich exakt diesen Klang auch auf der CD.. 

Aber hier macht das ganze noch wirklich viel Spaß zu diskutieren. Woaaanders springen sich die Leute an die Gurgel weil angeblich eine andere Sicherung, oder eine andere Tellermatte an einer technisch mangelhaft aufgebauten Wiedergabekette den entscheidenden Unterschied bringen.. Da bin ich dann einfach raus und genieße in der gesparten Lebenszeit einfach Musik..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker - von gelöschter_User - 25.03.23, 13:20
RE: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker - von Lenni - 25.03.23, 12:13
RE: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker - von gelöschter_User - 25.03.23, 13:02
RE: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker - von gelöschter_User - 25.03.23, 15:45
RE: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker - von gelöschter_User - 25.03.23, 16:27
RE: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker - von gelöschter_User - 25.03.23, 19:07
RE: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker - von gelöschter_User - 25.03.23, 22:51
RE: "Bessere" Netzteile für Vorverstärker - von gelöschter_User - 25.03.23, 23:10
RE: Vorverstärker-Liste - von Andrekk - 25.03.23, 7:43
RE: Vorverstärker-Liste - von RHK - 25.03.23, 7:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste