Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet
#11
Ich konnt´s nicht länger abwarten. Also habe ich mir heute die benötigten Sicherungen kommen lassen und gerade eben den Meßzirkus durchgezogen.

   

Die LED im Druckschalter will noch nicht, das ist aber eine Kleinigkeit. Die ersten Testmeter absolviert gerade ein Audio Technica AT-155 LC und das klingt schon mal sehr ok.

   

   

Und ich glaub´ ich muß mal wieder Staub wischen.

P.S.: Das klingt wirklich ganz hervorragend

P.P.S.: Bei den AD797 ANZ habe ich "Glück" gehabt. Die ersten vier, die ich gesteckt hatte, konnte ich auch sauber einmessen und habe exakt 0 Volt DC am Ausgang. Das Netzteil liefert ziemlich stoisch seine +15V 0 -15V. Klanglich kommt die LR-Phono schon nach so kurzer Warmlaufphase was die Klangfarben angeht sehr nahe an die Ampearl RE-2030 heran.

P.P.P.S.: Es läuft gerade Gary Burton / Chick Corea ‎mit Ihrem Duet auf ECM Records ‎ECM 1140, D 1979
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • HifiMinimalist, Xosh2501, tschuklo, höanix, Lenni
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet - von gelöschter_User - 07.04.21, 21:30
RE: Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet - von gelöschter_User - 07.04.21, 21:40
RE: Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet - von gelöschter_User - 08.04.21, 0:39
RE: Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet - von gelöschter_User - 08.04.21, 14:30
RE: Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet - von gelöschter_User - 08.04.21, 20:20
RE: Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet - von gelöschter_User - 08.04.21, 21:47
RE: Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet - von gelöschter_User - 09.04.21, 17:41
RE: Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet - von gelöschter_User - 14.02.22, 20:02
RE: Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet - von gelöschter_User - 14.02.22, 23:29
RE: Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet - von gelöschter_User - 15.02.22, 13:14
RE: Ich laß dann mal den C weg - LR Phono nach Pete Millet - von gelöschter_User - 15.02.22, 18:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste