Plattenpuck oder Plattenklemme?
#11
(02.11.21, 9:50)Don_Camillo schrieb: ... welche offenen Baustellen solltest Du denn bei HiFi überhaupt haben? Es kommt doch schon Musik raus.  Big Grin  Die Hauptsache soll Musik sein und nicht Gerätschaften. Also schnell noch ein paar Schallplatten kaufen gehen, auflegen und genießen und schon ist die Welt in Ordnung.  th_up

Ja, dem stimme ich zu! Allerdings kommt bei mir das Elektronikhobby erschwerend hinzu und da bin ich z.B. an neuen Aktivlautsprechern dran. Das Geld für den Puck stecke ich dann doch lieber da rein Angel
Grüße,
Winfried
[Aktivlautsprecherfan]
[-] Die folgenden 2 users Gefällt wgh52's post:
  • HifiMinimalist, Spitzenwitz
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Plattenpuck oder Plattenklemme? - von wgh52 - 01.11.21, 23:10
RE: Plattenpuck oder Plattenklemme? - von gelöschter_User - 01.11.21, 23:56
RE: Plattenpuck oder Plattenklemme? - von gelöschter_User - 02.11.21, 9:50
RE: Plattenpuck oder Plattenklemme? - von wgh52 - 02.11.21, 16:39
RE: Plattenpuck oder Plattenklemme? - von gelöschter_User - 02.11.21, 17:11
RE: Aktiv/Passiv - von Lenni - 02.11.21, 20:40
RE: Aktiv/Passiv - von Jan - 02.11.21, 20:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste