Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box
#31
Das Problem ist folgendes, Du sagtest ja auch dass die Wiedergabe von Platte deutlich leiser ist. 
Die mm Vorverstärker verstärken eigentlich alle relativ gleich.. (+/-5dB).
Dieses Problem wird wahrscheinlich auch mit einem neuen pre nicht gelöst werden.. 
(Es sei denn du greifst etwas tiefer in die Tasche.. Aber dann wären es, noch mehr Perlen vor die Säue, denn das Nadelöhr bleibt das Bluetooth Dingsbums..)
Schon mal eine andere externe Quelle an das Bluetooth Gedöns angeschlossen?

(30.11.21, 17:49)RHK schrieb: Du kannst die Erdung auch mal am Verstärker anklemmen.
Versuch ist es wert

Ich glaube nicht dass das Bluetooth Fliewatüüt eine Erdung besitzt..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • HifiMinimalist, RHK
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von cosmoschmidt - 27.11.21, 20:55
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:17
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 21:30
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 27.11.21, 23:21
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von gelöschter_User - 28.11.21, 11:11
RE: Vorverstärker für Plattenspieler mit Bluetooth Box - von Lenni - 30.11.21, 18:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste