Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
Servus,
schon am letzten Freitag bei meinen Plattenhändlern geholt.

   
   

Grüße Mario th_up
[-] Die folgenden 8 users Gefällt space_zone's post:
  • RHK, HJL, S. Custom, Oldschool, #13, HighEndVerweigerer, Schmiddi, Jan
Zitieren Return to top
Hi Mario,
Tolle Platten wieder gekauft th_up

Sag mal, aber Ozzy ist bestimmt kein Original?
Gruss Tom
Zitieren Return to top
Moin,

lang erwartet, ist sie gestern nachmittags von einem freundlichen DHL-Fahrer gebracht worden:

   

Es ist für die nächsten Tage viel Regen angekündigt, dann geht‘s ab auf den Teller…
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Oldschool's post:
  • straylight, space_zone, Schmiddi, Lenni, DUAL Tom, Jan
Zitieren Return to top
(24.05.24, 12:12)Oldschool schrieb: Es ist für die nächsten Tage viel Regen angekündigt, dann geht‘s ab auf den Teller…

Nass abspielen ist aber nicht gut für die Platte. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • fr.jazbec, Oldschool, Lenni
Zitieren Return to top
(19.05.24, 16:05)Spitzenwitz schrieb: Was hier an Neuzugängen gezeigt wird, habe ich daher meist schon lange in der Sammlung. Auch die heutigen Scheiben stehen hier bis auf die Françoise Hardy im Schrank.

Ich möchte Jans Speicherplatz ja nicht zu sehr beanspruchen, deshalb zeige ich hier normalerweise nicht alles was neu reinkommt.
Aber damit Du was zu schauen hast hier meine Neuzugänge von diesem Jahr - Teil 1.

   
   
   
   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Dann hier noch Teil 2, wenn ich die restlichen (etwa 120 Stück) gewaschen und bei discogs eingegeben habe kommt vielleicht noch Teil 3. Cool 

   
   
   
   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Davon habe ich natürlich nicht alles im Schrank, schon weil sehr viel "aktuelle" Scheiben dabei sind.

Früher habe ich behalten, was ich noch nicht hatte, heute bleibt nur noch das, was ich auch wirklich höre.
Von 100 CD-Neuzugängen bleiben in der Regel keine 5 bei mir, LPs kaufe ich überhaupt nicht mehr, außer sie kommen im einstelligen Preisbereich.

Ich habe alle Alben von AC/DC, Barclay James Harvest, Depeche Mode, Mike Batt, Saga, Alan Parsons Project, Electric Light Orchestra, Queen, Toto, Genesis usw. im Schrank, da ich in dieser Zeit aufgewachsen bin. Keine davon lag in den letzten 30 Jahren auf meinem Plattenteller, was wohl auch so bleiben wird.

Wie Bob Dylan schon sagte: The Times They Are A-Changing .....
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • S. Custom, fr.jazbec
Zitieren Return to top
Hat sich letzte Woche in meinem Urlaub im Büro angesammelt:

   
Grüße
Robert

Wer gute Gräben gräbt, kriegt eine größere Schaufel.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt rowo's post:
  • Schmiddi
Zitieren Return to top
Brandneu, brandheiß, - Sophie Lioyd - Imposter Syndrome -

Sophie spielt Gitarre, kann aber nicht singen, egal das erledigen andere und das ganze passt.

   

Egal, Slash singt auch nicht (zum Glück  Big Grin) und sein neues Album ist auch Klasse.

Also hier gleich zwei neue Alben von Gitarrenkünstlern ohne Stimme. Slash - Orgy of the damned - ist für mich die beste Neuerscheinung dieses Jahres. (bisher)

   
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 3 users Gefällt #13's post:
  • S. Custom, Oldschool, Jan
Zitieren Return to top
Servus,
ich war heute wieder einkaufen Cool

   
   

Grüße Mario th_up
[-] Die folgenden 6 users Gefällt space_zone's post:
  • S. Custom, Schmiddi, Jan, tschuklo, Lenni, #13
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste