Eine gute Fee
#31
Wenn der Preis passt würde ich zuschlagen, ein spannendes Gerät 😉
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
#32
Wurde da auch die Federung mit den Blattfedern umgesetzt wie beim 2001?
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#33
Wenn die gute Fee mal bei mir vorbeikommt,könnte Sie mir hiermit durchaus eine Freude machen.
Ein Dreher der mir schon Jahre im Auge liegt,jedoch schwer und nicht günstig zu bekommen ist
https://www.hifi-wiki.de/index.php/Kenwood_L-07_D
Gruß Rolf Wink





[-] Die folgenden 4 users Gefällt RHK's post:
  • rowo, S. Custom, DUAL Tom, tschuklo
Zitieren Return to top
#34
Verdammt, Ich habe doch glatt vergessen, der Fee zu sagen, dass ich einen Hitachi HT-840 haben möchte.

   
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 9 users Gefällt Darkstar's post:
  • S. Custom, RO55, Jan, HighEndVerweigerer, space_zone, Oldschool, DUAL Tom, tschuklo, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#35
(02.05.24, 20:36)RHK schrieb: Wurde da auch die Federung mit den Blattfedern umgesetzt wie beim 2001?

Der TD535 basiert auf Revox-Technik. Er hat den Motor der Revox Spieler B791 und B795 und nicht den Pabst Motor des B790, wie so oft geschrieben wird. Blattfedern hat er noch keine, dafür aber neben den üblichen Federn zusätzlich Dämpfungsgummis, die sich auflösen.
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#36
Preis?
Wird nicht verraten  Cool
Nur soviel, er würde meinen TD 320 MK III nehmen.
Und ich zahle ein wenig drauf  Wink
Dämpfungsgummis sind neu.
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
[-] Die folgenden 1 user Gefällt DUAL Tom's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top
#37
Nimm ihn, wenn er dir nicht gefällt bekommst Du meinen TD 318 und ich zahle ein wenig drauf. Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • HighEndVerweigerer, RHK, DUAL Tom
Zitieren Return to top
#38
(02.05.24, 21:35)höanix schrieb: Nimm ihn, wenn er dir nicht gefällt bekommst Du meinen TD 318 und ich zahle ein wenig drauf. Big Grin 

Gruß Jörg

Muß Tom dann nicht etwas drauf zahlen.....? Der 535 gefällt ihm dann doch nicht....... Cool
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
#39
Doch,
der gefällt mir Smile
Problem (?) meine Anzahl von Drehern ist schon jetzt wieder  2stellig Cry
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
#40
(02.05.24, 20:46)Darkstar schrieb: Verdammt, Ich habe doch glatt vergessen, der Fee zu sagen, dass ich einen Hitachi HT-840 haben möchte.

Wie ich dich kenne, hat die kleine Fee im Kimono ihn dir doch schon versandfertig verpackt..........
Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste