JVC QL-5
#1
Noch so ein Dreher, den ich unbedingt haben wollte und dann nicht benutzt habe. Manuelle Bedienung, Quartzcontrol sonst relativ unspektakulär aber doch ganz schön. Es gab ihn wohl auch mit furniertem Gehäuse. Etwas lästig ist das Tonarmgewicht, das meist etwas herunterhängt.

Technische Daten gibt's bei HiFi Wiki

   

Viele Grüße
Christian
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 3 users Gefällt Darkstar's post:
  • tschuklo, höanix, Jan
Zitieren Return to top
#2
(23.12.21, 21:11)Darkstar schrieb: Etwas lästig ist das Tonarmgewicht, das meist etwas herunterhängt.


Ich habe ihn mit einem Linn Akito betrieben:

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • straylight, tschuklo, höanix, RHK, Darkstar
Zitieren Return to top
#3
Ich finde den Arm eigentlich gar nicht schlecht. Wenn nur das Gewicht nicht so abhängen würde.
Viele Grüße Christian
Zitieren Return to top
#4
Ich hatte den Dreher günstig armlos bekommen und den Akito noch in der Schublade, sonst hätte ich nicht umgebaut.
Gruß
Michael
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste