Equalizer
#1
Huhu,
für mein nächstes bastel Projekt suche ich einen Equalizer. Perfekt wäre ein Technics sh ge 90, da er von Design her zu meiner Technics Anlage passen würde. Es würde aber auch jeder andere Equalizer funktionieren der mindestens 2x12 Bänder besitzt..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#2
https://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40...0&_sacat=0
Zitieren Return to top
#3
Die habe ich auch schon alle gesehen.. Ich bin jedoch nicht bereit viel mehr als 100 Euro auf den Tisch zu legen.. 
Habe auch Zeit damit.. Ich dachte nur falls jemand noch einen hat, den er nicht mehr benötigt..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#4
Hallo Lenni,

diese Technics werden in einem sehr guten Zustand
nicht ganz preiswert angeboten.

Im Oktober habe ich 160 Flocken dafür
bezahlt.
Den Preis war mir der Equalizer wert.
Der Verkäufer wollte zunächst 180 haben.

Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#5
Hallo all,  

die Preise für jegliche Art von Vintage-Geräten sind ja mittlerweile sowas von abgehoben - das ist ja echt irre... Cool  

Aber auch diese Blase wird irgendwann platzen...
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#6
Ich weiss.. 
Und wenn mal einer fair angeboten wird, wie z.B. für 120 Euro, dann wird der dennoch nicht verkauft weil der Verkäufer absolut nicht versenden möchte..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#7
(31.12.21, 16:56)WBC schrieb: Aber auch diese Blase wird irgendwann platzen...

Da kannst Du noch sehr lange warten... Big Grin
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Jan, Lenni
Zitieren Return to top
#8
(31.12.21, 17:03)Spitzenwitz schrieb:
(31.12.21, 16:56)WBC schrieb: Aber auch diese Blase wird irgendwann platzen...

Da kannst Du noch sehr lange warten... Big Grin

Solange die heutigen Hersteller nur diese Unverschämtheiten bauen und verkaufen werden die Preise für vernünftige vintage Geräte hoch bleiben und weiter steigen.. 
Bin da ganz bei Michael..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • tschuklo
Zitieren Return to top
#9
Habe ich diesen Technics nicht innerhalb dieses Forums verkauft.....?

Ich gebe Dinge immer kurz bevor Lenni sie sucht ab Big Grin

   
Gruß
Michael
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Spitzenwitz's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#10
Wenn man nur vom reinen Gegenwert für ein solches Gerät ausgeht, schon...


Aber Ihr vergesst bei dieser Rechnung, dass die Leutz, die bereit sind, für Qualität auch entsprechend zu bezahlen - sprich, die alten Säcke wie wir - langsam (aber leider sicher) aussterben... Dodgy

Die 20 - 30 jährigen heute werden niemals so viel Schotter für solche dicken Kisten hinlegen, die nur Platz wegnehmen - die begnügen sich mit Handy und Tablet (weil sie es nicht anders kennen) - und da immernoch die Nachfrage das Angebot regelt...   Wink



Oh, wie ich es hasse, Recht zu haben... Angel
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste