SANYO Verstärker
#1
Hallo,

Kennt hier jemand gute Verstärker für SANYO Geräte? Smile
Zitieren Return to top
#2
Ja ICH! Big Grin 

Gruß Jörg Angel
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 2 users Gefällt höanix's post:
  • RHK, Lenni
Zitieren Return to top
#3
(11.01.22, 18:39)danielkaegi schrieb: Kennt hier jemand gute Verstärker für SANYO Geräte? Smile

Um welche Sanyo Geräte handelt es sich denn?
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
#4
Man könnte auch noch nach eventuell vorhandenen Lautsprechern fragen, aber so viel Informationen waren in der Anfrage doch gar nicht gefordert.   Cool 

Gruß Jörg

PS: @danielkaegi

Wenn man Informationen haben möchte sollte man ruhig ein paar Details preisgeben. Wink 

Z.B.:
Ich habe hier einen Sanyo TP-30 Plattenspieler und möchte damit meine Schallplatten hören, was brauche ich dafür?
(Außer einem Verstärker braucht man dafür auch Lautsprecher, falls etwas davon vorhanden ist sagt man es bevor unnütze Kaufvorschäge kommen.)
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 3 users Gefällt höanix's post:
  • WBC, Lenni, Spitzenwitz
Zitieren Return to top
#5
(11.01.22, 18:39)danielkaegi schrieb: Hallo,

Kennt hier jemand gute Verstärker für SANYO Geräte? Smile

Ich auch... Smile


manmanman - mit dem Zitieren hier tue ich mich definitiv noch schwer... Rolleyes
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
Zitieren Return to top
#6
(11.01.22, 19:17)höanix schrieb: Man könnte auch noch nach eventuell vorhandenen Lautsprechern fragen, aber so viel Informationen waren in der Anfrage doch gar nicht gefordert.   Cool 

Gruß Jörg

PS: @danielkaegi

Wenn man Informationen haben möchte sollte man ruhig ein paar Details preisgeben. Wink 

Z.B.:
Ich habe hier einen Sanyo TP-30 Plattenspieler und möchte damit meine Schallplatten hören, was brauche ich dafür?
(Außer einem Verstärker braucht man dafür auch Lautsprecher, falls etwas davon vorhanden ist sagt man es bevor unnütze Kaufvorschäge kommen.)

@"höanix"
"...ich würde gerne einen Schlauch verlängern...."  Angel
Viele Grüße
Christian
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Darkstar's post:
  • höanix, S. Custom
Zitieren Return to top
#7
(12.01.22, 14:36)Darkstar schrieb: "...ich würde gerne einen Schlauch verlängern...."  Angel

Nimm doch eine Gieskanne. Tongue Die kannst Du auch mit dem vorhandenen Schlauch befüllen und Bewegung tut Dir eh gut. Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • Darkstar, S. Custom
Zitieren Return to top
#8
Ökologisch nicht besonders gut.

Er verschlabbert zuviel Wasser auf dem Weg zum Beet. Tongue

Grüße
Jürgen
Zitieren Return to top
#9
Ich bin aber nicht mehr so gut zu Fuß, da kann ich keine Gießkanne nehmen...

Sorry Daniel,
Ich wollte nicht Deinen Thread kapern. Lass mich Deine Frage Mal so beantworten: Dem Sanyo Plattenspieler ist es zunächst einmal egal, wer am anderen Ende die Musik verstärkt, so lange der Verstärker einen vernünftigen Phonoeingang hat oder ein Phonovorverstärker zwischengeschaltet ist.
Welchen Verstärker du aber tatsächlich anschaffen solltest, hängt von ganz vielen anderen Dingen ab, nicht zuletzt auch von Deinen Präferenzen bzgl. Farbe oder bereits vorhandener Boxen, Größe des Raumes usw. Daher unsere Bitte nach weiteren Infos.

Viele Grüße
Christian
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • RHK
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste