Micro 611 ,622 Motor
#1
Moin

Da mein Motor die Wicklung durch ist suche ich Ersatz , gleichwertige von anderen Firmen geht auch und muß halt ein Riemenmotor sein wegen der Geschwindigkeit .
Japan Ausführung geht auch [Bild: https://old-fidelity-forum.de/images/ext.../floet.gif]
Zitieren Return to top
#2
Sieht der so aus?

https://son-passion.com/10162-thickbox_d...mr-611.jpg

Das könnte ein Capstanmotor aus einer Bandmaschine sein. Kennst Du evtl. die Drehzahl?
Zitieren Return to top
#3
Moin Rolf 

Ist eigentlich der Motor vom Coral CP 701 der sich verabschiedet hat und wollte den vom Micro nehmen bzw. auch Neat .
Welche Geschwindigkeit der dreht weis ich nicht und wollte von einen Riemenantrieb nehmen und eventuell den Pully neu drehen lassen .
Motor ist bei Tobifix und dieser ist schwarz und hat 8 Löcher wie bei  deinen Link .
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste