Coverraten
Moin, ich bin gerade schwer deprimiert, hatte dieses Cover im Ratethread vom HF eingestellt und niemand hat sie ohne einen Tip erkannt. Sad 

   

Erkennt sie hier wenigstens irgend jemand ohne Tips?
Wer im HF nachschaut oder die Google Bildersuche nutzt muss weiter machen, ich bin nur neugierig. Wink 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Inga Rumpf?
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
Ich wußte doch das hier wirkliche Kenner deutscher Musik unterwegs sind. th_up 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste