Coverraten
(17.01.22, 18:28)Spitzenwitz schrieb: Eine Disziplin, die im Dual-Board damals Spaß gemacht hat und hier längst angedacht war, setzte ich an dieser Stelle um.
Hier werden mit knappen Hinweisen Ausschnitte der Vorderseite von Album-Covern gepostet, die erraten werden sollen.
Kommt niemand auf die Lösung, werden Ausschnitte oder Hinweise nachgereicht, bis jemand zum Ziel kommt.
Wer den richtigen Treffer landet macht weiter und bekommt einen Punkt.

Hierzu gibt es Spielregeln, die eingehalten werden müssen:

Es dürfen nur Cover von Alben genommen werden, die auch erraten werden können. Ein Bootleg, eine Auflage von neun
Exemplaren, ein Sprachkurs oder eine seltene Pressung vom Fuße des Kilimandscharo mit abweichendem Cover bringen
uns nicht we
iter.

(...)

Zitat aus Beitrag #1 dieses Fadens...

(17.04.24, 10:41)DUAL Tom schrieb: Sag bloß, Du glaubst mir den Blödsinn! Big Grin

Ja warum auch nicht? Angry
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
Zitieren Return to top
Jetzt mal ernsthaft,
ich erinnere mich an ein Album von Lucifers Friend, da sitzen die auch beim Essen und Trinken.
Kann aber gerade nicht gucken.
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
Das ist "Herne 3 - Gute Unterhaltung", habt ihr alle keine Ahnung von Musik? Angel Big Grin 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Spitzenwitz
Zitieren Return to top
(17.04.24, 11:24)höanix schrieb: Das ist "Herne 3 - Gute Unterhaltung"

So ist es 👌

   
Gruß
Michael
Zitieren Return to top
Dann gehen wir mal ein Jahrzehnt zurück.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Gesucht wird das dritte Album einer Band.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Da kann man ja gar nichts erkennen!
Liegt da ein betrunkener Zwerg im Gebüsch?
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
(17.04.24, 11:24)höanix schrieb: Das ist "Herne 3 - Gute Unterhaltung", habt ihr alle keine Ahnung von Musik? Angel Big Grin 

Gruß Jörg

Was ist dass denn ?   Rolleyes

Herne 3 ... ich glaube nicht das es außer Dir noch einen zweiten Norddeutschen gibt der so etwas kennt.  Cool
Gruss Jürgen

Ein Tag ohne Musik ist wie Currywurst ohne Pommes. Kann man essen, macht aber keinen Spaß.  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt #13's post:
  • Xosh2501
Zitieren Return to top
(17.04.24, 14:56)DUAL Tom schrieb: Liegt da ein betrunkener Zwerg im Gebüsch?

Big Grin

(17.04.24, 15:04)#13 schrieb: Herne 3 ... ich glaube nicht das es außer Dir noch einen zweiten Norddeutschen gibt der so etwas kennt.  Cool

Bitte dieses schamlose Verbreiten von Fake News sofort einstellen!
Wer hat denn behauptet daß ich die kenne? Huh Big Grin 

Gegründet wurde die Band 1970 in London.

Extra für Tom mal was anderes:

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Hmm,
1970 wurden, glaube ich, Roxy Music in London gegründet.
Da waren 2 Alben mit Büschen, da lagen keine Zwerge, aber leichtbekleidete Damen drinnen.
Country Life und Stranded, weiß aber jetzt nicht, welches das 3. war. Huh
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste