Coverraten
(25.04.24, 13:47)DUAL Tom schrieb:
(25.04.24, 13:41)höanix schrieb: PS: Das ist bestimmt eine von Toms Lieblingsplatten. Big Grin

Komm schon, die Rentnerband hatte was! Cool Und im Pö war auch immer Stimmung
Du darfst!

Sorry, wenn ich hier grad mal Zwischenfragen muss. Ist das der mit dem Captain Sensible Cover: „Er sacht Willem, ich sach  wat“?
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Das Lied kenne ich zum Glück nicht. Tongue 


Der mit dem Roberto Blanco Duett war 14 Jahre Stadionsprecher im Fußballstadion und hat vor dem Anpfiff bei der 1. Herrenmannschaft seine Lobeshymne auf den Verein gesungen.

   

Gruß Jörg

PS: Ich fahre gleich zum Konzert, kann etwas dauern bis ich mich wieder melde. Wink
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Das waren „Lotto & Pape“ mit „die große Liebe“.

Lotto habe ich vor Jahren mal persönlich vor einem Bayern-Spiel im Volksparkstadion getroffen. Mein früherer Nachbar, seines Zeichens bis heute Chef-Greenkeeper beim HSV, hatte meine damals 14jährige Tochter und mich mitgenommen und wir standen bei den Sky-Kameras.
Er kam vor seinem Auftritt vorbei und ich machte - auf meine Bitte hin - ein Foto zusammen mit ihr. Sie fragte mich dann, wer das sei und ich sagte nur: „Schick das mal deinen Klassenkameraden“…. 10 Minuten später platzte sie fast vor Stolz  Big Grin Das Spiel hat der HSV dann trotzdem verloren…
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Oldschool's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
Richtig th_up 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Moin,

die Band wurde 1968 in den USA gegründet und dieses Album kam 1970 heraus. Die Gruppe begründete eine neue Musikrichtung

   
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
Zitieren Return to top
… da die Gruppe Ärger wegen ihres Namens bekamen, machten sie erstmal unter einem anderen Namen weiter. Erst 1974 kam erneut ein Album unter dem ursprünglichen Namen raus.

   
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
Zitieren Return to top
Na das erkennt doch ein Funk-Freund auf den ersten Blick: Das ist die Osmium von Parliament. Top Scheibe!
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
[-] Die folgenden 3 users Gefällt RO55's post:
  • Lenni, Oldschool, Xosh2501
Zitieren Return to top
Top, Glückwunsch  th_up

   

die Platte war zum RSD fast nirgendwo aufzutreiben, heute war sie dann in der Post  th_up
Beste Grüße… Severin
__________________

Technics 1200G + Goldring Ethos
Denon DP-3000NE + Ortofon 2M Black
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Oldschool's post:
  • höanix, RO55
Zitieren Return to top
Dann bin ich dran, oder? Mein erstes Mal... Wink

Gesucht wird das 12. Album einer meiner absoluten Lieblingsbands. Gegründet 1958 in den USA. Die Platte ist locker in meinen All-Time-Top-10 zu finden...

   
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top
Einige der Bandmitglieder hatten auch ganz ordentliche Solo-Karrieren. Einer ganz besonders.

   
Gruß
Ross

"Meine Aura strahlt wie 'ne Alufelge." Jacques Palminger (Kings Of Dub Rock)
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste