Coverraten
3 schwere Jungs Cool

   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
Fat Boys - Coming back hard again (1988) [immer noch kein Kotz-Smiley hier Angry ] Angel

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Big GrinBig GrinCool
Du darfst, pack mal was Hübsches rein

   
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top
Na gut, nach den fetten Jungs suchen wir nun nach einem Album von ehemaligen Knastbrüdern. Big Grin 

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Das gesuchte Album ist von Mitte der 80er Jahre.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Unter diesem Bandnamen wurden zwei Studioalben veröffentlicht.
Aber man könnte auch sagen es ist eine Reunion einer bekannten und erfolgreichen Band mit neuem Sänger.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Hmmm, immer noch kein Lösungsvorschlag, sind alle noch auf Skiern (oder Sommerreifen Big Grin ) unterwegs?

Die britische Band aus der die Musiker kommen war in den 60ern sehr bekannt, sie hatte einige mittlerweile legendäre Gitarristen.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Macht hier noch jemand mit? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Wink 

Die Originalband bestand von 1963 bis 1968.
Beim 25. Geburtstag des Marquee-Club trafen sich einige Musiker für einen Auftritt wieder und gründeten anschließend die gesuchte Band.
Ab 1990 machten sie dann unter ihrem alten Namen aus den 60ern weiter.

   

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Es macht hier wohl keiner mehr mit, ein letzter Versuch:

Gründungsmitglieder der Band (in den 60ern und 80ern):
Chris Dreja, Paul Samwell-Smith, Jim McCarty

Gastmusiker auf den Alben der 80er:
Jeff Beck, Jimmy Page, Rory Gallagher, Steve Hackett, Max Middleton, Roger Chapman, Ian Dury

Diese unbekannten Hobbymusiker sind auch hier im Forum anscheinend nicht besonders bekannt.

(21.04.24, 15:27)höanix schrieb: Na gut, nach den fetten Jungs suchen wir nun nach einem Album von ehemaligen Knastbrüdern. Big Grin

Einfach mal bei Wikipedia "Knastbrüder" eingeben.
Wenn "Artikel nicht vorhanden" kommt auf die Schaltfläche "Artikel suchen" klicken.
Zumindest bei mir ist die Band aus den 60ern der erste Treffer.
Von da aus kann man sich zur 80er Band durchhangeln wo es auch eine Diskografie gibt.

Gruß Jörg

Ach so, noch ein Bild:

   
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Ich weiß es schon die ganze Zeit, möchte aber nicht schon wieder.
Tipp: Hat nix mit Vögeln auf dem Hof zu tun! Big Grin
Eher mit Fröschen in einem fremden Land Big Grin
Ein gutes Hobby will gepflegt sein!
Grüße von
Tom (früher Vinyl Tom)
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste