Suche DARKROOM Platten
#1
Thumbs Up 
Moin moin 

Nach längerer Inaktivität wollte ich mal Fragen ob jemand von euch Platten der Kanadischen Band Darkroom hat....Da ich mehrmals über Discoggs und Co abgezockt wurde kommen die für mich nicht mehr in Frage und nun versuche ich es eben mal hier th_up
Zitieren Return to top
#2
Bei dem Titel hatte ich vermutet, dass du deinen Keller umbaust und eine Wandverkleidung suchst Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Jan's post:
  • Darkstar, low_fi, Balkes60, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#3
Und ich dachte an Musik, die speziell im Darkroom läuft, zur musikalischen Untermalung von was auch immer. Quasi wie Fahrstuhlmusik.  Big Grin
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Darkstar's post:
  • rowo, low_fi, Jan, Xosh2501, Lenni
Zitieren Return to top
#4
Und ICH dachte spontan an Platten, welche nur unter der Hand gehandelt werden, und auf Discogs für den Handel gesperrt sind Big Grin
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Darkstar
Zitieren Return to top
#5
(18.01.22, 11:41)Darkstar schrieb: Und ich dachte an Musik, die speziell im Darkroom läuft, zur musikalischen Untermalung von was auch immer. Quasi wie Fahrstuhlmusik.  Big Grin

Ok, ein Stern der Dunkelheit, der sich in dunklen Räumen fürchtet und dort "Fahrstuhlmusik" braucht. Auch nicht schlecht.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Guest's post:
  • rowo, Jan
Zitieren Return to top
#6
Leute bitte Big Grin Das hilft mir alles nicht weiter :p
Zitieren Return to top
#7
Geht es um diese Band?

https://www.discogs.com/artist/714754-Darkroom-2

Von denen gibt es (aber) nur 2 LPs. Die sollten doch irgendwie aufzutreiben sein. Hast Du schonmal den Dealer Deines Vertrauens vor Ort gefragt ob er Dir die besorgen kann?
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#8
Genau um diese Band geht es.....Ich hab im Umkreis von 70 KM keinen Einzigen Plattenladen, das ist das Problem... Ich bin nicht nur an den Alben per se Interessiert sondern auch an den Singles
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#9
Moin
Nur nee Maxi 
https://www.ebay.de/itm/232960039390?has...Swg65bvZmb
Zitieren Return to top
#10
Ich suche nichts von Ebay und Co....wie gesagt so oft schlechte Erfahrungen gemacht.....ich suche explizit hier in der Gruppe.....vielleicht hat ja jemand was...
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste