09.11.20, 22:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.11.20, 22:23 von Spitzenwitz.)
Auch wenn sie dem "Acid-Jazz" zugeschrieben werden haben Working Week für mich nicht den Hauch eines jazzigen Einschlags.
Wenigen Stücken, die mit Größen wie Julie Driscoll oder Robert Wyatt eingespielt wurden, kann ich eine gewisse Qualität nicht absprechen, sonst ist aber alles ein ziemlich gleiches Funk/Soul Repertoire.
Als "Surrender" in 1987 veröffentlicht wurde, fand ich das richtig gut und habe es sofort gekauft. Die schaffe ich heute keine 10 Minuten mehr. Zeiten ändern sich ... von mir aus auch gerne wieder rückwärts, und zwar schnell
Wenigen Stücken, die mit Größen wie Julie Driscoll oder Robert Wyatt eingespielt wurden, kann ich eine gewisse Qualität nicht absprechen, sonst ist aber alles ein ziemlich gleiches Funk/Soul Repertoire.
Als "Surrender" in 1987 veröffentlicht wurde, fand ich das richtig gut und habe es sofort gekauft. Die schaffe ich heute keine 10 Minuten mehr. Zeiten ändern sich ... von mir aus auch gerne wieder rückwärts, und zwar schnell
Gruß
Michael
Michael