Bin mal gespannt wie's wird..
#1
   
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
#2
Geht deine Frau auch mit?
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
#3
Ja, klar, sie hat die Karten gekauft..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top
#4
Kann nur gut werden - Instrumente in einer Kirche sind immer phänomenal... th_up 



Ich hatte früher mal ein "Agreement" mit unserem Pastor - einmal die Woche durfte ich komplett für mich alleine bei uns in der Kirche Saxofon spielen.

Ich hatte zu Anfangs eine dermaßen fette Gänsehaut von meinem eigenen Spiel, dass ich mich immer wieder selbst unterbrechen musste, weil mir ein Schauer nach dem anderen den Rücken runterlief...

War schon geil... Heart
LG Carsten



Für den ersten Eindruck gibt es kein zweites Mal...
Ecki40 - forever here...
Meine Geräte...? - Egal...

Meine Musik / Überzähliges Vinyl tauschen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt WBC's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#5
Have MUCH FUN!!! Smile
Gruß Jochen

It‘s only Rock‘n‘Roll but I like it!  Cool
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Xosh2501's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#6
Danke, danke.. 
Werde mal berichten wie's war.. Im März haben wir da nochmal Karten, dann für Vivaldi.. 
Und auf das Steak plus Bier nach dem Konzert freue ich mich auch schon..
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Lenni's post:
  • rowo, Xosh2501
Zitieren Return to top
#7
Ein Steak mit Bier ist immer gut und vorher etwas Musik hören ist bei unserem Hobby nie verkehrt.

Viel Spaß! th_up 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#8
Na dann viel Spass,
mir machen immer Streichholz ziehen wer mit darf.  Wink
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Nudel's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#9
(04.02.22, 16:06)Lenni schrieb: Ja, klar, sie hat die Karten gekauft..

(04.02.22, 16:45)Nudel schrieb: Na dann viel Spass,
mir machen immer Streichholz ziehen wer mit darf.  Wink

Big Grin Big Grin Big Grin hier darf mit wer bereit ist auf den Rückweg zu fahren
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Lenni's post:
  • rowo
Zitieren Return to top
#10
Kann nur gut werden - Instrumente in einer Kirche sind immer phänomenal.

Hallo Carsten,

habe ich vor ein paar Jahren mal erlebt.
In der Kulturkirche in Köln.

Da ging es allerdings hoch her.
Roger Chapman & The Shortlist spielten dort
über 2 Stunden vor der "Gemeinde".

Grüße
Jürgen
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Guest's post:
  • WBC
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste