Möchte Kenwood (Trio) KP-700D auf MC umrüsten
#51
Er sucht in Silber!
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#52
Oh verdammt!

Wurde glaube ich schon gesagt: Ich würde bei AliExpress schauen. Da gibt's die Dinger doch ganz oft.
Viele Grüße Christian
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Darkstar's post:
  • Andrekk
Zitieren Return to top
#53
Ist erledigt Post
#45

(20.02.22, 19:33)RHK schrieb: Ruhig bleiben Jungs......
Rolf/Don,hat mit Sicherheit nicht auf die Lieferzeiten geachtet(Warum auch)
Er hat dir gute Geräte aufgezeigt,wo du keine Kenntnisse brauchst um sie sofort an zu schliessen.
Die bei Ali,kann man zwar auch so bestellen-ist aber besser,wenn man sich einwenig auskennt!
Ob die jetzt von Ali schneller da sind,weiß ich nicht,da beide wohl aus China kommen werden!
Ich würde die von Ebay-Dons Vorschläge nehmen,da du da mehr Sicherheit hast-Paypal....

Komisch Du hast Doch selbst Ali vorgeschlagen ,doch jetzt da bestellen wo Don schreibt aus welchen Grund ?
Gruß : IKe  Andreas 

Lerne von gestern,lebe heute,plane für morgen ! 
Zitieren Return to top
#54
(20.02.22, 19:26)Andrekk schrieb: Ja der erste von Dir günstiger doch Ende Mai Lieferung .Der zweite nach deiner Rechnung noch mal 40€ oben drauf Lieferung Ende Mai.  Aussehen beide super .

 Der von mir verlinkte hast Recht gegenüber Deinen ersten 22€ Teurer aber Lieferung Mitte März .

Ich wusste nicht, dass Du das jetzt über´s Knie brechen willst. Das musst Du dann schon dazu sagen. Ich z.B. bin davon ausgegangen, dass das eine Orientierung für die Zukunft sein soll.

Es tut mir ja leid, wenn Du meine Worte als herbe Kritik verstehst. Du musst aber auch uns oder mich verstehen. Das Raussuchen und die Beantwortung Deiner Fragen kostet Zeit und Wissen. Zudem gebe ich mir wirklich Mühe das Alles so verständlich wie nur möglich zu verpacken. Wenn dann aber zwei Beiträge weiter genau die selben Fragen erneut gestellt werden, dann ist das nicht schön.

Deshalb wiederhole ich das nochmals: Du solltest Dir deutlich mehr Zeit nehmen und zuerst die grundsätzlichen Zusammenhänge verstehen, sonst wird das mit einem MC Tonabnehmer keine echte Erfolgsgeschichte.
[-] Die folgenden 5 users Gefällt Guest's post:
  • Nudel, Lenni, low_fi, RHK, HifiMinimalist
Zitieren Return to top
#55
Weil man bei Ebay etwas mehr Sicherheit hat.
Ich habe schon öfters bei Ali bestellt,aber beim ersten Mal,ist es mir auch etwas mulmig gewesen.
Von daher habe ich dir dann zu Dons Vorschläge geraten.
Gruß Rolf Wink





Zitieren Return to top
#56
Übers Knie brechen ist ja auch eklig Big Grin
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Jan's post:
  • low_fi, RHK
Zitieren Return to top
#57
(20.02.22, 20:16)Jan schrieb: Übers Knie brechen ist ja auch eklig Big Grin

Es scheint aber manch einer schön zu finden Big Grin
Gruß Micha 
[-] Die folgenden 1 user Gefällt low_fi's post:
  • Lenni
Zitieren Return to top
#58
Ich zieh mir schon mal die Latexhandschuhe an und mach den Schrauber fertig. ;-))))))))))
Mit Musik geht vieles leichter.
Viele liebe Grüße 
Jo  th_up
Zitieren Return to top
#59
Verstehe ich das jetzt richtig, dass der TE einen teureren MC-Phonovorverstärker wegen kürzerer Lieferzeit kaufen will, obwohl er noch gar kein MC-System besitzt, sondern ein hochwertiges MM, das mit hoher Wahrscheinlichkeit aber keinen Deut schlechter klingt…? Sick
Gruß
Jürgen
Zitieren Return to top
#60
Lass ihn doch. Es ist sein Geld. Wenn er es ausprobieren möchte, warum denn nicht.
Versuch macht kluch Wink
Gruß

Jan


Hifi ist zu 40% Klang und 40% Optik. Der Rest sind Vorlieben.

Dreher im aktiven Einsatz:
JVC QL-Y55F, SABA PSP 910, Technics SL-1300, Hitachi PS-58

Abzugeben:
Sharp Optonica RP-5100, Luxman PD-284, Sonab OA5, SABA 60L, PicoLino2

ToDos:
Dual: 1019, Dual 1219, Revox B795, Sony PS 5550, Technics SL-Q 33
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste