sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ?
#2
Ich finde die allen Dreher schon sehr interessant. Leider verstecken die sich gerne in riesigen Musiktruhen. Das macht dann alles sehr viel schwieriger. 
Man braucht viel Platz in der Bude. Kann eigentlich nur lokal kaufen, da ein Versand ausscheidet.. 
Ich besitze somit lediglich ein Grammophon aus den 20 er Jahren. Dann ein Braun Röhrenradio aus den frühen 50 ern. Dann kommt auch schon fast der Thorens Td 150. Ist also definitiv noch eine große Lücke bei mir vorhanden
Manchmal, wenn ich ein bisschen neben mir stehe und gucke, was ich da so mache, muss ich plötzlich grinsen. Und dann lachen wir beide.  Big Grin
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ? - von Lenni - 12.02.22, 12:15
RE: sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ? - von gelöschter_User - 12.02.22, 12:48
RE: sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ? - von gelöschter_User - 12.02.22, 19:05
RE: sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ? - von gelöschter_User - 13.02.22, 21:41
RE: sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ? - von gelöschter_User - 13.02.22, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste