sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ?
#15
Ich hab grade zufällig glaube ich so einen Telefunken TO1000 oder 1001 entdeckt. Allerdings steht dort auf dem Tonkopf wohl Siemens, eventuell gelabelt? Gabs das überhaupt? Von RFT gabs den Arm wohl zumindest auch.
Ist sowas selten und lohnenswert oder sieht man sowas öfters? Ich habe nie explizit darauf geachtet bisher muss ich sagen.

Den gleichen Arm habe ich -> hier <- finden können mit dem Siemens Logo. Scheint an sich vielleicht doch nix spannendes zu sein? Ich kann mir unter so einem Bahnschranken Arm nicht so viel vorstellen, auch wenn so ein früher Tonabnehmer reizt.
Gruß
Jan-Cedric
Zitieren Return to top


Nachrichten in diesem Thema
RE: sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ? - von gelöschter_User - 12.02.22, 12:48
RE: sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ? - von gelöschter_User - 12.02.22, 19:05
RE: sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ? - von gelöschter_User - 13.02.22, 21:41
RE: sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ? - von Hifijc - 13.02.22, 23:22
RE: sind hier auch Fans sehr alter Dreher anwesend ? - von gelöschter_User - 13.02.22, 23:31

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste