Vinyl und CD's heute gekauft / neu oder gebraucht
(11.04.24, 14:37)Nudel schrieb: Das wars für dieses Jahr an Vinylneueinkäufen.

Huh Das Jahr ist doch noch ziemlich lang.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Meine Neuzugänge von gestern, nicht gekauft auch nicht geschenkt....... Cool

   
Rainbow - Monsters of Rock, Live At Donington 1980.

   
Albert Collins - Live From Austin.

   
Roy Buchanan - Live From Austin..

   
Secret Service - Greatest Hits. Diente nur zur Stabilisierung im Karton. Gefällt mir aber sehr gut.

Gruß Joachim

[-] Die folgenden 3 users Gefällt HJL's post:
  • Lenni, space_zone, Jan
Zitieren Return to top
Von Secret Service kenne ich nur Oh Susie und Ten o'clock postman, war nichts für mich. Sad 

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
Zitieren Return to top
Die Rainbow war so alleine, da gab's die mit dazu.

Ich wusste doch das Joachim Susi mag!  th_up
Gruß Guido

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei.
Zitieren Return to top
Huh Oh Susi war doch von Franky Zander.....

Beste Grüße
Ralf

Ich will immer glänzen, obwohl ich keinen Schimmer habe..... Sad .....(abgewandelt von Heinz Erhard)
Zitieren Return to top
Hallo!

Hier die Neuzugänge von Heute.

   

Ausnahmweise mal CDs, da die beiden neu nicht mehr als Vinyl zu bekommen sind und für gebrauchte werden wahnsinnige Preis eaufgerufen.

Eine vinyl kam auch noch an.

   

Lucifer V

Das wird bei mir auch nicht die letzte LP diees Jahr gewesen sein, das Jahr ist schließlich noch lang.  Big Grin
Grüße Jörg 

Gehört wird mit Technics 1200 GR, Saba PSP 248 und National Panasonic  SG5090
[-] Die folgenden 2 users Gefällt Schmiddi's post:
  • HJL, Jan
Zitieren Return to top
Die beiden CDs habe ich auch, von Lucifer nur die IV.
Die Neue werde ich mir wohl auch bestellen.

Gruß Jörg
Ich bin eigentlich ein ganz Netter, wenn ich Freunde hätte könnten die das sicher bestätigen.
[-] Die folgenden 1 user Gefällt höanix's post:
  • Schmiddi
Zitieren Return to top
Gestern vom Flohmarkt, die lagen alle zusammen auf dem Boden (!) bei einem HHA. Alleine die Temple Of the Dog hat mir fast die Tränen in die Augen getrieben.  Big Grin Für 30 Taler alle eingesackt.

   
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 6 users Gefällt Hifijc's post:
  • Xosh2501, HJL, Lenni, HighEndVerweigerer, Jan, space_zone
Zitieren Return to top
Das ist ja wie ein sechser im Lotto 👍🏼
Gruß Micha 
Zitieren Return to top
Joa auf jeden Fall ganz gut. So macht Flohmarkt Spaß.
Gruß
Jan-Cedric
[-] Die folgenden 1 user Gefällt Hifijc's post:
  • low_fi
Zitieren Return to top


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste